Home
Fake
Über uns
Fake
Kontakt
Fake
Jobs
Fake
Impressum
Fake
AGB
Logo
Einige Worte zu ASCON

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation mit Firmensitz in Gräfelfing bei München. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die individuelle Planung und Realisierung von professionell ausgerichteten Funksystemen für die Sprach- und Datenübertragung.

ASCON versteht sich immer als Partner des Kunden. Unsere Stärken sind Schnelligkeit und Lösungskompetenz auf kurzem Weg.

Für unsere Kunden bedeutet ASCON ein entscheidendes Plus an Effizienz - gewährleistet durch persönliche Betreuung und jahrzentelange Erfahrung - durch Flexibiliät und Kompetenz in der Beratung.

Wir haben das Ziel, unseren Kunden die Realisierung ihrer Ideen zu ermöglichen und dabei Benutzerfreundlichkeit und Zukunftssicherheit in optimaler Weise zu erfüllen. Wir wissen, dass die beste Lösung nicht immer die teuerste sein muss.


Firmengeschichte

ASCON wurde am 10. Oktober 1996 mit Schwerpunkt Handelsvertrieb Funkgeräte gegründet. Um eine optimale Zusammenarbeit mit der Firma Motorola GmbH Technisches Büro München zu gewährleisten, wurde der Sitz im gleichen Gebäude gewählt.

Am 1. März 1999 wurde die Entscheidung gefällt, in einem Betriebsübergang die beiden Firmen unter einem Namen, ASCON Elektronik GmbH, zusammen zu fassen. So war es möglich, die lokale Präsenz und eine umfassende Kundenbetreuung auch langfristig für die Motorola-Produkte zu gewährleisten und dabei von jahrzehntelangen Erfahrung der Mitarbeiter zu profitieren. In der Folgezeit wurden mit weiteren Herstellern Lieferverträge vereinbart. Heute verfügt ASCON über Expertenwissen und Know how vieler führender Hersteller professioneller Funksysteme, Endgeräte und Service.



Partnerseiten:   [Immobilien Tessin] [Mainboard] [Branchenbuch] [Gratis Software] [Kredit ohne Schufa]